Wer bin ICH

...ich bin Tier-Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin aus Leidenschaft und Überzeugung.

Ich bin 1970 geboren, verheiratet und habe zwei tolle Kinder. Den Bezug zu Tieren und der Naturheilkunde begleiten mich mein ganzes Leben.

Meine Ausbildung absolvierte ich als Zahnmedizinische Fachangestellte und wurde dann im Jahr 2015 Heilpraktikerin für Menschen. Ich eröffnete meine eigene Praxis in der ich bis heute tätig bin.

Im Laufe dieser Zeit kreuzten Tiere immer wieder meinen Weg, so das ich nun nochmals die Prüfung zur Tier-Heilpraktikerin absolviert habe.

2019 zog meine jetzige Labrador Hündin "Milly" ein und 2021 dann die Golden Retriever Dame "Ella". Beide Hunde waren "Not-Hunde" bei denen ich all mein Wissen unter Beweiß stellen durfte.

Seit Oktober 2023 galoppiert nun auch meine Friesen Stute "Feddou" mit mir durch`s Leben.
Geplant war sie nicht, aber wie vieles im Leben eine unfassbare Bereicherung mit vielen Herausforderung und Reflektionen meiner SELBST.




.