BICOM® Bioresonanz Therapie

Die BICOM® Bioresonanz Methode ist ein ursachenorientiertes, ganzheitliches Behandlungskonzept. Es kann die Ursache des Gesundheitsproblems bei Tieren eingrenzen und selbst versteckte Ursachen des Krankheitsbildes herausfinden.

Tiere besitzen ein natürliches Regulationssystem, das auch außergewöhnliche Einflüsse ausgleichen kann. Allerdings stoßen auch gute Selbstheilungskräfte irgendwann an ihre Grenzen. Anhaltende Belastungen durch Allergene, Umweltgifte, Pilze, Viren, Bakterien oder auch Stress- und veränderte Lebensbedingungen schwächen das Immunsystem und sind oft die Ursachen einer Erkrankung. Insbesondere Pilzbefall auf der Haut oder chronische Erkrankungen im Allgemeinen sind nicht immer einem zuchtbedingten, genetischen Defekt geschuldet, sondern Anzeichen für ein gestörtes Immunsystem.

Gerade bei Tieren, die uns nicht sagen können, wo genau es weh tut oder wie die Beschwerden sich äußern, ist die BICOM® Bioresonanz Methode der Schlüssel für eine erfolgreiche Diagnose und Therapie. Es ist eine sanfte Therapieform, die ohne Nebenwirkungen und ohne zusätzliche Belastungen für das Tier vorgenommen werden kann.

Auch kann mit der Bioresonz-Therapie ausgetestet werden, welches Futter oder Zusätze Ihr Tier gut verträgt.

Behandlungsmöglichkeiten und Kosten:

Ich biete in meiner Praxis folgende Testungen und/oder Behandlungen an Hund und Pferd an:

Basis-Testung: 95,- Euro
beinhaltet Auffinden von Blockaden und Nährstoffdefiziten

Erreger-Testung: 150,- Euro
beinhaltet Basis-Testung und Testung auf Bakterien, Viren und Pilze

Futtermittel Screen: 45,- Euro
beinhaltet die Überprüfung Ihres Futters auf mögliche Unverträglichkeiten

Nachtestung-Kontrolle: 50,- Euro
möglich aber kein Muß

Behandlung/Harmonisierung
30 Minuten - 40,- Euro
60 Minuten - 80,- Euro

5-er Karte a`30 Minuten 180,- Euro

Therapieplan Erstellung: 15,- Euro

Gesetzlich vorgeschriebener HINWEIS:

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um ein Verfahren bzw. um Therapien der Alternativen Medizin, die Schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind.